PCFreak Logo (c) Der PCFreak

Top Screenshot und Screenrecording Software

Ich möchte kurz auf ein super Programm hinweisen, welches mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen wurde. Ich bin total begeisert. Das besagte Programm heißt Screenpresso und ist für Windows.
Man kann damit nicht nur Screenshots machen, sondern auch Videos (Freeversion nur 20 Sekunden). Nahezu alle Funktionen sind uneingeschränkt privat und kommerziell nutzbar. Hier sind die Features aufgelistet und die Free- und Proversion gegenübergestellt.

Hier das Feature Video auf Youtube.


Endlich mal eine Software die sehr viele Funktionen aufgeräumt und mit einem tollen UI unter einen Hut bekommt.

Ich habe mir Screenpresso Pro bestellt, da ich die Videofunktion sehr gut gebrauchen kann!

1 Comment so far

  1. Lauti on März 22nd, 2012

    Kann ich auch nur empfehlen. Nutze es jetzt seit über 1 Jahr. Damals war ich auf der Suche nach einer Alternative zu „Hardcopy“ und möchte es nicht mehr missen…