PCFreak Logo (c) Der PCFreak

Focalprice – Electronic und mehr direkt aus China

Der nette Hinweis eines Arbeitskollegen war der Auslöser, dass ich mir die Seite http://www.focalprice.com/ einmal genauer angesehen habe. Dort gibt es viele nette Dinge, wie z.B. Handy-Schutzfolien, Schutzhüllen, Kopfhörer, MP3-Player, Apple(R) Zubehör, Flash Memory, USB-Sticks, Laser, uvm. in allen erdenklichen Variationen. Der Versand ist anscheinend kostenlos und wenn man sich an bestimmte Maximalwerte (1) (2) hält, hat man auch mit dem Zoll keine Probleme.
Hier ein paar Highlights der Seite.

Universal i-smartphone SIM Unlock Card

Wiederaufladbare USB AA Batterie

1GB MP3 Player in Kreuzform

U.a. gibt es auch viele Scherzartikel, wie z.B. den Laserpointer, der einem einen Stromschlag gibt, wenn man den falschen Knopf drückt…“typisch chinesisch“ eben.

1 Comment so far

  1. Lauti on Juli 7th, 2010

    Heute ist mein Päckchen aus HongKong angekommen. Der Anbieter schreibt aussen auch gleich den Betrag drauf, damit der Zoll bescheid weiß. Lieferzeit 13 Tage! Ware auch einwandfrei – kanns nur empfehlen!

    Gruß Lauti