PCFreak Logo (c) Der PCFreak

WYSIWYG Problem mit Firefox

Habe hier ein Problem mit dem internen WYSIWYG Editor von WordPress 2.0 unter Firefox. Die grafischen Symbole werden nicht oder nur teilweise angezeigt. Siehe auch in diesem Forum. Workarround: Wenn man im Userprofil den WYSIWYG-Editor deaktiviert erhält man wieder die „alten“ Textbuttons und kann einwandfrei arbeiten. Das Problem tritt bei mir derzeit nur unter Linux (Ubuntu) mit Firefox 1.5.0.3 auf.

Update:
Unter Linux (Ubuntu) editiere ich jetzt die Beiträge mit dem Browser Epiphany. Dieser funktioniert soweit ich das bis jetzt beurteilen kann gut und unterstützt alle Features des WYSIWYG-Editors von WordPress. Einzig mit bereits hochgeladenen Bildern gibt es anscheinend noch ein JavaScript Problem im Editor, es ist nicht möglich, ein Bild durch Drücken auf „Zum Editor gesendet“ tatsächlich zu übernehmen.